1

Reiten. Gärtnern. Familie, Spiel und Freude.

Gestüt mit Garten

Hier finden viele Wesen ihren perfekten Entfaltungsraum. Definierte Bereiche und intime Zwischenräume für Geselligkeit in großer Familie.

Einblicke in das Projekt

Das Projekt

Eine große Familie mit einem großen Hobby. Hier findet es Platz für jeden. Spielende Kinder, galoppierende Pferde, schwimmende Damen, schachspielende Herren, fahrende Trecker, grillendes Partyvolk. Drei Häuser/ drei Generationen werden in einem Garten miteinander verbunden. Am Rande der Lüneburger Heide fügt sich der Garten trotz der vielfältigen Ansprüche harmonisch in das Lokalkollorit der Umgebung ein. Er gibt Platz für schöne Gehölze und kommt gleichzeitig schroff und gediegen daher. Durch seine großzügige Struktur ist er sehr pflegeleicht. Zudem versorgt dieser Garten seine gesamte Nachbarschaft mit Obst, Gemüse und Kräutern.

Familie. Landwirtschaft. Bewegung.

Diese Gartenanlage ist ein Paradebeispiel für die Verknüpfung moderner Gestaltung und traditioneller Wirkungsweise. Hier haben wir einen Ort geschaffen, der zeitlos wirkt. Mit dem Neubau der Häuser haben wir einen Hofgarten mit Obstbäumen und anderen Gehölzen, einen Vorgarten mit Parkplätzen, einen Biopool mit Partyterrasse und einen großen Permakultur Gemüsegarten angelegt. Wunscherfüllung und gesättigte Bedürfnisse an Begegnung und Bewegung standen hier im Vordergrund.

René Sievert Photography – freier Fotograf für Beran Gärten

Jeder Garten, den ich bisher für Claudia fotografiert habe, ist für mich eine einzigartige Erlebniswelt. Die verschiedenen Facetten eines Tages lichtbildnerisch einzufangen ist jedes Mal aufs Neue eine große Freude für mich. Diese individuell gestalteten Gärten sind wie begehbare Kunstwerke zu erfahren.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

BERAN GÄRTEN
GmbH & Co. KG
Wilhelm-Raabe-Straße 1
21629 Neu Wulmstorf

040 / 700 13 84-0
info@beran-gaerten.de

    Kontaktformular